Band

 

 

 
 
  
Die Band Ladehemmung gründete sich im Jahre 1997 in Halle an der Saale. Ladehemmung spielen deutschsprachigen Punkrock und ausschließlich eigene Stücke, was aber nicht bedeutet,dass nicht hin und wieder ein gecoverter Song im Programm auftaucht.
Im Jahr 2004 veröffentlichten sie ihre erste CD "Dreh Dich Nicht Um" bei dem Winneder Punkrocklabel "Nixgut". Dort wurde auch die zweite CD "Seid Bereit" im Jahr 2007 veröffentlicht.
In den nun schon über 25 Jahren, wurden mehrer Samplerbeiträge veröffentlicht wobei der Titel "Wunderbar" auf dem Sampler "Schlachtrufe BRD IX" im Jahr 2008, wohl zu den Bedeutesten gehört.
Ladehemmung spielen in ganz Deutschland und zumindest bis jetzt ist kein Ende in Sicht...
 

Kelly - Gitarre, Gesang











Dave - Gitarre, Gesang


Rammi - Schlagzeug, Gesang


















John.Ny - Bass





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen